2009-07-01_bill_mockridge_das_beste_plakat.psd„DAS BESTE!„

Von und mit Bill Mockridge

Bill Mockridge besitzt eine einmalige Gabe, er kann die Menschen zum Lachen und zum Weinen bringen und dafür lieben sie ihn. Die wunderbaren Familiengeschichten über seine Frau, die sechs Söhne, die Oma und die Möpse sind inzwischen legendär und zeichnen ihn aus als hinreißender Beobachter und großartiger Erzähler. Der Blick hinter die Kulisse der „Lindenstrasse“ die er uns gewährt und sein irrwitziges Vorsprechen mit Mutter Beimer gehören zu den Highlights seines Programms genauso wie seine rührende Kindheitsbegegnung mit „Sally der Operator.“ Er singt, spielt Gitarre, lacht und berichtet von einem Alltag der gar nicht alltäglich wirkt. Er beobachtet sich und seine „Best Ager“ Generation mit, Liebe, Wärme und sehr viel Humor und lässt keinen Zweifel daran, „das Lachen die beste Methode ist dem leben die Zähne zu zeigen.“ Bill Mockridge liebt den Tag und vermittelt den Zuschauern in jeder Sekunde seinen unbändigen und wahnsinnigen Spaß am Leben! Hingehen! Begeistern lassen! Ein Abend der Sonderklasse, eben-„ Das Beste!“

Search